Information nach dem Teledienstgesetz (TDG) und der Verordnung über Informationspflichten für Dienstleistungserbringer (Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung-DL-InfoV)

Dieses Internetangebot eröffnet der Vertretungsberechtigte

Rechtsanwalt Kay Barnstedt
von-Somnitz-Ring 13
21423 Winsen (Luhe)

Tel.: (04171) 78 16 14
Fax: (04171) 78 16 16

Email:
ra.barnstedt@t-online.de
Internet: www.kay-barnstedt.de

Ust.-Ident-Nr.: DE 169538527

Bürozeiten:
Mo.- Fr. 08.30 – 12.30 Uhr
Mo.- Do. 14.30 – 17.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Rechtsanwalt Kay Barnstedt ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Celle, Bahnhofstraße 5, 29221 Celle.
Seine Berufsbezeichnung wurde in Deutschland verliehen. Er ist den berufsrechtlichen Regelungen der
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) unterworfen.

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung:
SIGNAL IDUNA AG, Neue Rabenstraße 15-19, D – 20354 Hamburg
Versicherungsscheinnummer: 6182411-60

Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind aufgrund der Bundesrechtsanwaltsordnung dazu verpflichtet, eine
Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungsnummer von € 250.000,00 zu unterhalten.
Die Einzelheiten ergeben sich aus § 51 BRAO.